Jul 29

Endlich, ein verlängertes Weekend. Das war auch bitter nötig. Mein Freund und ich haben eine ziemlich stressige Arbeit, also beschlossen wir über das verlängerte Wochenende weg zu fahren. Nach langen suchen, fanden wir ein interessantes Angebot von Swissholdaypark.

Wellness, Sport und Spass, das wäre jetzt genau das richtige für uns und wir buchten uns für zwei Nächte ein Hotelzimmer. Ich war gespannt, noch nie zuvor war ich in einem solchem Park. Als wir dort ankamen, wurden wir sehr freundlich vom Hotelpersonal begrüsst und sie erklärte uns kurz die Angebote die in unserer Buchung inbegriffen sind. Das Highlight war die Römische Nacht mit einem römischen Büffet. 4 Stunden lang verbrachten wir in einer alten römischen Welt mit köstlicher mediterranen Gerichten und Getränken. Ein unvergessliches Erlebnis.

Nach dem vielen Wellness und Badespass tobten wir uns mit den zahlreichen Sportangeboten wie Squash oder Indoor klettern aus.  Eins ist klar, langweilig wird es im Holidayswisspark sicher nicht. Während mein Freund sich weiterhin im Sportsaal austobte, nutze ich die Zeit um die zahlreichen Massagen und Peelings auszuprobieren. Für die entsprechende Energie sorgte eines der Restaurants, die einem mit feinen Schweizer und mediterrane Gerichten verführt.

Herrlich, nach drei vollen Tagen fühlten wir uns wie neugeboren. Die Batterien waren aufgeladen und der Kopf frei. Also, wer für ein verlängertes Wochenende Wellness, Sport und Spass haben möchte, können wir den Swiss Holiday Park nur empfehlen.

\\ tags: , ,


Eine Antwort zu “Wellness, Sport und Spass im Swiss Holiday Park”

  1. 1. Julia sagt:

    Hi

    Dort waren wir auch schon. Das war echt klasse.. Meine Freunde und ich planen im Winter erneut ein paar Tage dort zu verbringen..

Einen Kommentar schreiben

Please copy the string TS26RL to the field below: