Aug 11

Wird so das neue iPhone 5 aussehen?Gemäss einer Quelle bei Swisscom soll das iPhone in der Schweiz ab 5. Oktober zum Verkauf stehen. Diese Information sei zu 100% verlässlich und stamme aus der Führungsabteilung der Swisscom. Weitere Quellen, wie eine Anzeige einer britischen Job-Börse untermauern die Vermutung, dass das neue Wundergadget aus dem Hause Apple im Zeitraum zwischen September und Oktober in Europa erhältlich sein wird. Die Anzeige gibt an, dass die Jobs bis 29. Oktober befristet sind, es liegt also nahe, dass Apple mit diesen temporären Stellen den grossen Ansturm von iPhone Fans abfangen will.

Dennoch bestehen bis heute keine bestätigten Termine seitens Apple. Noch ist auch unklar, ob die sich anhäufenden Gerüchte tatsächlich auf dem Release des iPhone 5 basieren oder ob es sich dabei um ein günstiges iPhone 4S handeln könnte.

Einerlei, eingefleischte Apple Fans sollten sich langsam wieder über die Funktionstauglichkeit ihres Klappstuhls machen und den 5. Oktober schon mal fett im Kalender anstreichen. Der Ansturm an den örtlichen Verkaufsstellen wird vermutlich wieder ein Spektakel sondergleichen und Schlange stehen wird angesagt sein.


Amdroid 4.0 "Ice Cream Sandwich"Während die Gerüchteküche um das iPhone 5 weiter brodelt, wie es sich für Apple gehört, sind nun aber auch vermehrt Meldungen über neue Geräte von Google mit Android 4.0 „Ice Cream Sandwich“ aufgetaucht. Auf der Webseite von BGR will man Informationen erhalten haben, dass erste Geräte mit dem neuen System Anfangs Oktober auf den Markt kommen sollen. Es ist naheliegend, dass damit verhindert werden soll, dass potentielle Kunden abspringen und auf den anstehenden iPhone 5 Hype aufspringen. Zusammen mit Samsung soll Google an dem Smartphone namens Nexus Prime arbeiten. Bereits im Mai hat Google den Release von Android 4.0 im vierten Quartal 2011 angekündigt. Das Vorziehen in das dritte Quartal scheint aber der logische Schachzug zu sein, um Apple Parole bieten zu können.

Wir sind gespannt, was sich von den Gerüchten bewahrheitet. Egal ob Apple oder Android Fan eines ist klar, wir alle dürfen uns demnächst an neuen tollen Geräten erfreuen, ob wir diese nun brauchen oder nicht.

Was erwartet ihr vom neuen iPhone 5? Werdet ihr Schlange stehen wenn es denn nun endlich soweit ist?

\\ tags: , , , ,


Einen Kommentar schreiben

Please copy the string eA9bDX to the field below: